Das Duo Infernale

Torsten Mathias Schmitz

30, Karosserie- und Fahrzeugbautechniker

Für die Ausbildung zum Blechdengler hat es ihn mit 20 aus der Eifel in den hohen Norden (Horst/Holstein) verschlagen. Dort brach er nach sieben Jahren seine Zelte ab, um für ein Jahr durch den fünften Kontinent zu tingeln. Überwältigt von den dort gemachten Erfahrungen, wird nun der Panamericana entgegengefiebert.

Lieblingsfarben: mangogrün und möwengrau, ißt gerne Reste.

...sometimes you have to break an egg to make an omelette.

Dirk Lutz Werner Dahmer

37, Fotograf

Will sich nach 12 Jahren in Festanstellung nun in die lange Reihe der Panamericanafahrer einreihen (www.google.de: panamericana). Wohnort: Elmshorn, dort fest verbandelt mit Jasmin Denise Annekristin M., Physikstudentin und Webmaster dieser Seite. Ist seit 1997 (voher hatte er kein Auto) überzeugter Fahrer luftgekühlter Volkswagen.

Lieblingsfarbe bunt, trinkt gerne Guinness.

...die Brezel muss laufen!